Kategorie: Telefon

  • Jabra Evolve 75 Headset reparieren

    Jabra Evolve 75 Headset reparieren

    Es fing damit an, dass mich mein Gesprächspartner nicht mehr über mein Jabra Evolve 75 Headset gehört hat. Beim Wackeln am Mikrofon verschwand das Problem dann wieder. Dies hat mich erst nicht weiter gestört und ich schob das Verhalten auf…

  • Sprechkapsel AKG DKO 48 reparieren

    Sprechkapsel AKG DKO 48 reparieren

    Mein schöner W48 wird regelmäßig verwendet. Doch plötzlich hat mich die Gegenstelle nicht nicht mehr gehört. Die Ursache war schnell gefunden. Die Sprechkapsel DKO 48 von AKG war kaputt.

  • Tischfernsprecher W48, aus zwei mach eins

    Tischfernsprecher W48, aus zwei mach eins

    Durch einen glücklichen Zufall bin ich in den Besitz zweier Tischfernsprecher W48 mit Schauzeichen in elfenbein gekommen. Die Baujahre sind 1956 und 1961.